FEEDBACK VON KLIENTEN

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und ich freue mich mit Euch über Eure Erfolge!

„Ich glaube die Migräne ist tatsächlich besser. Hatte diesen Monat nur einen Tag Kopfschmerzen. Und das auch als die Mens schon fast vorbei war... und wenn ich mich recht erinnere, war es letzten Monat genau so.“

S.H.   

„In den 3 Monaten seit dem Coaching scheint mir L. viel entspannter und auch motivierter in der Schule (gleiche Rückmeldung der Lehrerin). Ich meinerseits versuche mich etwas zurück zu nehmen und mich weniger einzumischen auch wenn sie mal keine Lust zum Lernen hat. L. geht lockerer an Hausaufgaben und auch an Tests heran und versucht ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu geraten.
L. und ich sind beide froh über die erreichten Fortschritte und hoffen, dass sie die entspannte Haltung beibehalten kann. Der thematisierte Vortrag hat noch nicht stattgefunden, wir sind gespannt. (Anmerkung: L. erzielte Note 5+) Vielleicht könnten wir doch noch eine Follow-up Sitzung machen, damit L. sagen kann, ob sie noch etwas vertiefen möchte. Allenfalls hätten wir auch noch Bedarf zu einem anderen Thema. Wir werden Herzblüte Coaching an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil wir uns gut betreut fühlten und uns das Coaching auch weiter gebracht hat.“
M.H.
 

„Coach the coach"... heute mit Sandra und ihrem "intuitiven Stellcoaching". Das war Hammer danke Sandra, das war Persönlichkeitsentwicklung vom feinstem....mit super "Reinigungsritual'. „
N.Z.

R. hatte seit dem letzten Coaching keine Ausraster mehr und wirkt viel entspannter. Er lacht wieder viel mehr und hat bei der letzten Schulaufgabe, die er nochmals von vorne beginnen musste, einfach mit den Schultern gezuckt und gesagt, dann mache ich es halt nochmals. Kein Wutanfall oder Das kann ich eh nie! Wow!  Bin grad happy!!!!

K.U.

„Liebe Sandra, ich wollte mich schon lange melden. Ich bin so dankbar, die Schmerzen sind fast ganz verschwunden. Ich würde sagen auf einer Schmerzskala von 10 von einer 7 teilweise 8 auf eine 2 runter. Genial!! Ich visualisiere immer fleissig das blaue und orange Band um meine Gelenke und ich spüre sofort die Wirkung. Nach so langer Zeit der Schmerzen, endlich fühle ich mich wieder viel beweglicher.“
M.S.
 

„Und dann wollte ich dir noch sagen, dass mir die Therapiestunde bei dir und was wir da erarbeitet haben sehr hilft mit diesem ganzen Durcheinander der Gefühle und Gedanken umzugehen. Neben dem chlöpfle, helfen auch die neuen Sätze wie: ich vertraue, alles ist möglich und das Bild vom Verbundensein mit dem großen Ganzen. Danke Danke von ganzem Herzen.
Deine lieben Worte berühren mich tief und auf die zündenden Ideen freue ich mich.
Bis bald im nächsten Jahr, ich melde mich, spätestens wenn ich zurück bin.
Alles alles Liebe.“                            

D.D.

„Unsere Situation zuhause hat sich so was von beruhigt. Ich kann ganz gut bei mir bleiben und reagiere viel ruhiger auf E.’s Emotionen und ich lasse mich weniger provozieren.......;-)) Sie dünkt mich aber auch viel fröhlicher seit dem letzten Coaching. Vor kurzer Zeit habe ich sie sogar singen hören in ihrem Zimmer. Ich freue mich so riesig über diese positive Entwicklung. Danke, danke, danke!!!!
C.V.

„Halli hallo Sandra
Sorry hat länger gedauert.
Alsooo was ich mit viel freude sagen kann - sorry intim , aber das ist hald mein thema, ich hatte das erste mal ohne "hilfe" während dem sex einen orgasmus.
Wir hatten schon ein bisschen mehr sex und 2 mal hab ich auch den anfang grmacht.
Ich bin nach wie vor ein wenig gehemmt aber es ist schon viel besser und es war schön.

J.

Liebe J., das freut mich riesig! Du bist auf einem guten Weg, wieder wunderbare intime Erfahrungen zu machen!  Genial! Bleib weiter dran und geniesse diese wiedergewonnene Freiheit in deinem Leben! Ich wünsche Dir und deinem Mann noch viele zärtliche und liebevolle gemeinsame Stunden voller Genuss und Sinnlichkeit!

Sandra

Daaaanke vielmals!
Gerne freue ich mich über de link deiner kommenden homepage.
Wirklich vielen dank!

J.

Hallooooo Sandra
Ha dänkt ich muess nun danke säge, du häsch mich gheilt.
J.

Hallo liebe J., wow! So schön! Das freut mich zu hören! Ganz herzlichen Dank für dein Feedback und alles, alles Liebe! Geniesse es!“
Sandra