top of page

GLÜCKLICHE KINDER - ELTERN UND ERFOLGREICHE ERWACHSENE

Blume_Schlagschatten.png

Gerne begleite ich Dich und / oder Dein Kind dabei, erreichbare Ziele zu formulieren, eventuell alte Pfade zu verlassen, um lösungsorientierte neue Spuren zu verfolgen.

ZIELE, FÜR DIE ES SICH LOHNT, NEUE WEGE ZU GEHEN

  • Ich erlebe mich fähig und wirksam und voller Vertrauen, dass ich Herausforderungen meistern kann und meine Ziele erreiche. 

  • Ich bin glücklich und zufrieden in meinem Leben und fühle mich wertvoll und geliebt.

  • Mein Alltag ist völlig entspannt und ich kann meine Bedürfnisse und Wünsche ausdrücken und leben.

  • Mein Kind reagiert selbstsicher und stark in schwierigen Situationen.

  • Mein Kind meistert schulische Herausforderungen mühelos und zeigt Ausdauer und Konzentration.

  • Mein Kind entwickelt sich fröhlich neugierig, phantasievoll und gesund.


Wenn sich in Deinem Alltag der eine oder andere Punkt darunter befindet, der noch nicht realisiert ist, dann bist Du hier bei HERZBLÜTE COACHING genau richtig.

​

​

Themen Kinder/Jugendliche
Themen Eltern, Familienalltag
bottom of page