top of page
Balance, Stabilität, Erziehungsfragen, Leichtigkeit im Alltag

ICH UNTERSTÜTZE DICH         NEU:  AUCH ONLINE ÜBER ZOOM

BALANCE UND STABILITÄT
Du wünschst Dir für Dich, in stressigen Situationen eine entspannte und selbstsichere Haltung einnehmen zu können. Du entwickelst die Fähigkeit und das Bewusstsein, um die nötige Gelassenheit und das Vertrauen in dir zu spüren, dass Du der Herausforderung gewachsen bist und sich alles zum Besten entwickelt.

 

UNTERSTÜTZUNG IN BE-  UND ERZIEHUNGSFRAGEN
Du hast manchmal das Gefühl, Du seist am Ende Deines Lateins angelangt und scheiterst immer an den gleichen Themen? Es fehlt Dir an Durchsetzungskraft oder Ideen wie Du Deine Anliegen positiv formulieren kannst, damit es nicht jedes Mal zu einem Kampf ausartet.

FREUDE UND ERFOLG IM ALLTAG
Du bist verzweifelt und fühlst Dich ohnmächtig und unglücklich.

Ein spezifisches Thema strengt Dich über die Massen an.

Du wünschst Dir sehnlichst, dass in Deinem Leben wieder Liebe, Glücksgefühle, Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Erfolg Einzug nimmt und Du möchtest wissen, wie Du dies positiv und selbstwirksam beeinflussen kannst.

 

NEUE ZIELE ERREICHEN
Schöpfst Du bereits Dein ganzes Potential aus? 

Du bist im Grunde genommen zufrieden, wie es in Deinem Leben läuft, aber du fühlst dich gefangen und gelangweilt in deinem Alltag und Du spürst tief in  Dir, dass da noch etwas leise schlummert, was endlich gelebt werden will.

 

Was wäre alles möglich?

 

"Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen."
 

bottom of page