WAS MICH AUSMACHT

Blume_Schlagschatten.png

Meine Neugier und mein Interesse, den Menschen mit all seinen Facetten und in seiner Tiefe kennen und verstehen zu lernen, begleitet mich schon seit meiner frühesten Kindheit.

Portraet ueber mich.jpg

Sandra Kretschmer

Dipl. Mental Coach und
Hypnosetherapeutin

Mental Coach MGP-2019.png

Es interessierten mich immer schon die Hintergründe und die Motivation, die einer Handlung vorausgingen. Auch spürte ich bereits als kleines Mädchen, dass es da noch viel mehr um uns herum gibt, als wir mit unseren Augen sehen. So schulte ich über die Jahre gezielt meine Sinne und Wahrnehmung in vielfältigsten Seminaren und Ausbildungen.


Kraft schöpfe ich aus meinem tiefen Vertrauen ins Leben, das für mich viele Chancen bereit hält, um mich weiter zu entwickeln und zu wachsen.


Dies waren in der Vergangenheit immer wieder auch sehr schmerzhafte Prozesse. Doch diese zu überwinden, manchmal mit umsichtiger Unterstützung von Mentorinnen und Experten, mobilisierten in mir meine Selbstheilungskräfte.


Ich erlebte dabei, wozu ich fähig bin und dies stärkte mein Selbstvertrauen.

Ich bin verheiratet und Mutter zweier inzwischen erwachsener Töchter. Die Sorgen, Ängste und Nöte von Eltern habe ich selber erlebt und die grosse Herausforderung, die eigenen Kinder auf die Welt vorzubereiten, ist mir bestens vertraut.

Seit bald 30 Jahren arbeite ich als Kindergarten Lehrerin an verschiedensten Orten. Dabei war es mir immer ein grosses Anliegen, für die Kinder ein möglichst optimales und liebevolles Umfeld zu schaffen, in dem sie sich aus ihrem Innersten heraus entwickeln und zeigen konnten, was in ihnen steckt.

Auf Grund meiner grossen Erfahrung und meinem inzwischen vielfältigen Portfolio drängt es mich nun, mich noch gezielter für das Wohl der Kinder, Jugendlichen und Familien einzusetzen und daraus ist nun
HERZBLÜTE COACHING entstanden.


Mit meinem Wissen über die Vielzahl der Möglichkeiten mehr Klarheit, Freude, Leichtigkeit und Heilung in unser Leben zu bringen, möchte ich die Menschen unterstützen, in ihre ureigene Kraft zu kommen und ihr schlummerndes Potenzial zu wecken, so dass die Herzknospe in voller Schönheit erblüht.

Sandra Kretschmer