ICH UNTERSTÜTZE DEIN KIND

BLOCKADEN UND ÄNGSTE
Du wünschst Dir, dass Dein Kind sich gesund und fröhlich entwickelt und es möglichst viele positive Erfahrungen macht, sich mutig Herausforderungen stellt, Stärke zeigt und mit wachsendem Selbstvertrauen durchs Leben geht.

AUSGRENZUNG UND MOBBING
Dein Kind soll wieder erleben dürfen, ein Teil einer Gruppe zu sein. Seine Ideen und Meinungen werden gehört und verstanden, es spürt Anerkennung, und Teamgeist  und erlebt sich als wertvoll.

SCHWIERIGKEITEN IM SCHULALLTAG
Du hoffst, dass sich Dein Kind wieder mit Optimismus an schwierige Situationen heranwagt und sein Selbstbewusstsein wächst, dass es Prüfungssituationen optimal meistert und das Lernen leichter fällt.

HYPERAKTIVITÄT
Dein Kind zeigt sich verhaltensintensiv und benötigt ein klares und strukturiertes Umfeld, um sein Potential zu entwickeln und konzentriert und möglichst fokussiert an einer Aufgabe dranbleiben zu können. Neue Sichtweisen, Übungen und Strategien erleichtern das Familienleben und bringen Entspannung in der Schule.

AGGRESSION
Dein Kind lernt mit schmerzlichen und frustrierenden Situationen umzugehen und erfährt, wie es diese auf angemessene Art und Weise auch überwinden kann.

SCHLAFPROBLEME
Dein Kind soll endlich wieder in der Nacht ruhig durchschlafen können und nicht von Geistern, Sorgen und Ängsten geplagt werden.

FEHLENDE MOTIVATION
Du möchtest Dich wieder freuen, über den Eifer und die Hingabe, die Dein Kind beim Erledigen einer Aufgabe zeigt.

HOCHSENSIBEL
Dein Kind findet sich in der realen Welt schlecht zurecht und flüchtet sich in seine eigene Welt. Es reagiert äusserst empfindlich auf Veränderungen oder auf ein spezielles Umfeld. Du wünschst Dir, dass es lernt mit seinen Fähigkeiten gut umzugehen.