top of page

METHODEN IM DETAIL - Akasha Chronik Lesung

Eine Akasha Chronik Lesung besteht darin, deine persönliche Chronik zu öffnen und Informationen über wichtige Ereignisse und Details über das jetzige und auch über vergangene Leben zu erfahren. Mit gezielten Fragen gehen wir der Ursache Deiner Thematik auf den Grund und decken auf, was dich bis jetzt in Deiner Entfaltung gebremst hat. Darüber hinaus werden mögliche Lösungswege und konkrete Schritte aufgezeigt, um das bestehende Problem aufzulösen.

Dies geschieht immer zum höchsten Wohle aller beteiligten und so können wir immer nur über uns selbst etwas in Erfahrung bringen. Es ist nicht erlaubt über andere Menschen eine Information zu erfragen ohne deren schriftliche Einwilligung, ausser Du stehst in direkter Verbindung zu der anderen Person, wie zum Beispiel: Eltern-Kind, Partnerschaft, Berufliche Beziehung.

Dabei geht es aber immer darum, was kannst Du in Deinem Verhalten idealer gestalten, damit sich Eure Beziehung verbessert.

 

Negative Verhaltensmuster, einschränkende Glaubenssätze, Blockaden und gesundheitliche Probleme können tatsächlich mit den entsprechenden Übungen und Verhaltensänderungen, die sich aus den Informationen aus der Akasha Chronik ergeben, vollständig aufgelöst oder zumindest gelindert werden.

Ich arbeite dabei medial und öffne mich als Kanal für die Informationen, die aus der Akasha Chronik zu mir fliessen. Ich verpflichte mich dabei so wahrheitsgetreu wie möglich zu übermitteln, was ich sehe, fühle und höre.

 

Wir arbeiten mit Deinen sorgfältig vorbereiteten Fragen, damit du mehr Klarheit, Verständnis, Selbstbestimmung und Bewusstsein in deiner Lebenssituation erhältst. Löse, was dich im Leben bremst und erfahre Heilung auf allen Ebenen.

 Eine Akasha Chronik Lesung eignet sich hervorragend bei :

  • Wiederkehrende belastende Lebensereignisse - Muster

  • Bewältigung von Blockaden

  • Belastende Familienthemen /  Partnerschaft

  • Ahnengeschichten

  • Selbstsabotage

  • Süchte / Abhängigkeiten

  • Probleme in der Sexualität

  • Panikattacken und Verlustängste

  • Chronische Schmerzen - Körperliche Erkrankungen

  • Fülle ins Leben ziehen

  • Freiheit entdecken und leben

  • Neuorientierung - Berufung leben 

  • Wohnsituation - Energiefluss

  • Fragen zur persönlichen und spirituellen Entwicklung

  • Finanzen

  • Haustiere

Die Nutzung der Akasha Chronik ist unbegrenzt, denn sie ist allumfassend. Energetisch können wir uns mit allem verbinden, was uns umgibt, denn wir sind ein Teil vom Ganzen und somit mit allem verbunden - Holistischer ganzheitlicher Ansatz.

So ist es möglich über die geschulten Sinne Informationen zu erhalten.

Ablauf:

Du entschliesst Dich für eine Akasha Chronik Lesung und teilst mir bei Kontaktaufnahme Deine Absicht mit. Im Anschluss erhältst Du von mir per Mail eine Einverständniserklärung, die Richtlinien sowie noch weitere Informationen, wie Du Dich auf den Termin vorbereiten kannst. Ein genaues Frageschema erleichtert es Dir, deine persönlichen Fragen zu formulieren.

Die Beratung dauert in der Regel zwischen 1 - 1,5 Stunden, wobei es ideal ist, wenn Du Dir im Anschluss genug Zeit lässt, um die Informationen setzen und wirken zu lassen. 

Die Sitzung kann auch über  Zoom - online stattfinden. 

Frau mit Hund

Kira

e rfährt den Zusammenhang zwischen der schlecht heilenden Bisswunde ihres Hundes und ihrer Selbstverletzung 

Kira ist verzweifelt. Ihr Hund beisst sich schon zum zweiten Mal in Folge eine Stelle auf seinem Rücken wund bis es blutet. 

In der Lesung erhält sie zuerst genaue Informationen, was ihrem Hund zur Wundheilung verhilft. Im Anschluss erfährt Kira, weshalb sich ihr Liebling so verhält. Er nimmt ihre Energie auf, da sie beide eine tiefe Seelenverbindung haben. Kira unterlässt es schon länger ihren eigenen Bedürfnissen Gehör zu verschaffen. So versteckt sie ihren Unmut hinter einer lächelnden Fassade und unterdrückt ihre Wünsche. 

Doch ihr Leiden und ihre Selbstverletzung bleiben vor ihrem Haustier nicht versteckt. Er nimmt die Energie auf und zeigt ihr auf seine Weise, was sie mit sich selbst macht.

Durch die klaren Anweisungen aus der Akasha gelingt es Kira mutig sich aus ihrem eigenen Gefängnis zu befreien. 

.

zurück zu METHODEN

bottom of page